Wie ‘Breaking Bad’ mein Leben veränderte

ein lustiges Video (engl.) über einen jungen Burschen, der dringend sein Leben ändern musste.

Anlass für die Änderung ist die amerikanische Fernsehserie Breaking Bad,
in der ein Chemielehrer zum Rauschgiftkoch mutiert.

Die Serie gibt es leider noch nicht im deutschen Fernsehen, wohl aber bei Amazon.
Ab Herbst 2010 soll sie bei Arte ausgestrahlt werden. Unbedingt anschauen!


Hier noch ein teaser für die Serie:

Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen

Ach ja, wer einen Anwalt benötigt, sollte vielleich mal bei Saul Godman schauen. Er ist eine der Nebenfiguren aus ‘Breaking Bad’. Ein schmieriger Anwalt, der sich selbst so sieht wie Tom Hagen, der Anwalt der Familie Corleone (Der Pate).

Don Vito Corleone hat mal gesagt

“Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen.”

Wer Saul Godman kennt, weiß dass es stimmt.




Gar nicht lustig

Noch etwas gar nicht Lustiges zum Schluß.

Crystal Meth ist eine gefährliche Droge, die sofort abhängig machen kann.  Sie zerstört die Nerven.
Weiterführende Links gibt es hier