Der erste Schnee.
Zuerst ist Goliath noch etwas skeptisch, so wie dieser Hund – schließlich ist es kalt . Aber dann trottet er schnüffelnd voran.
Bilder vom ersten Schneespaziergang in diesem Jahr.

Walking with the dog 14


Walking with the Dog  08


Walking with the Dog  09


Walking with the Dog  10


Walking with the Dog  11


Walking with the Dog 12


Walking with the Dog 13


Walking with the Dog 16

Ein paar verfrorene Jogger sind auch unterwegs.


Walking with the Dog 17

Hier gehts nicht weiter. Dort lauern die Jäger. Sie sitzen rauchend auf ihren Jägerklappstühlen.
Das Gewehr schussbereit auf dem Schoß und suchen angriffslustig nach etwas zum abballern.

Für frei laufende Hunde ist das unakzeptabel. Zumal Goliath seit dem letzten Silvester eine panische Angst vor jeglicher Knallerei hat.
Unter dem höhnischen Klang eines Jagdhorns verlassen wir das Gelände.